Erfahrungsbericht

Schon immer habe ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt.
In meiner Jugend habe ich gerne gekocht, internationale exotische Rezepte probiert und dann auch verschiedene Diäten getestet wie z.B. Heilfasten, Trennkost, vegetarische Ernährung.
Nachdem verschiedene Krankheiten in meinem Umfeld und bei mir selbst auftauchten, habe ich verstärkt im Bereich Heilernährung und Superfoods recherchiert. Ich habe basenüberschüssige Ernährung praktiziert, auf Gluten verzichtet, sowie die Heilkräfte von Guanabana, der Stachelanone, oder Moringa ausprobiert.
Auch haben wir den Versuch gestartet, eine konventionelle Krebsbehandlung in der Familie mit der Einnahme von Schwarzkümmelöl mit Manukahonig sowie der Einnahme von Krillölkapseln zu unterstützen. Leider ohne erkennbare Wirkung.
Mitte 2019 bin ich durch meine Freundin, die Heilpraktikerin und Mikronährstoffexpertin ist, zu dem Balance-Konzept gekommen.
Zu dem Zeitpunkt war bei mir bereits eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert worden, aus der sich im Laufe der Zeit eine Krebserkrankung entwickeln könnte. Ich bin sehr froh und erleichtert, meine Erkrankung mit dem Balance-Konzept in den Griff bekommen zu haben. Indem ich die Produkte zu mir nehme, sind bei mir am Rande auch weitere Krankheitserscheinungen verschwunden, wie morgendliche Gelenksteife, Fersensporn und Tinitus.
Durch meine positiven Erfahrungen habe ich das Balance-Konzept auch in meiner Familie und Freundeskreis empfohlen. Hier haben wir ebenfalls erstaunliche Ergebnisse erzielt!
  • Jahrelange regelmäßige Muskelkrämpfe sind verschwunden!
  • Eine Atemwegserkrankung mit extremen täglichen Abhusten hat sich nach einem Jahr konventioneller Behandlung leider kaum gebessert. Mit nur einem Monat Balance-Anwendung konnte eine deutliche Verbesserung erzielt werden!
  • Medizinisch unerklärbare regelmäßige Krampfanfälle sind verschwunden!
  • Nächtliche Muskelschmerzen haben aufgehört!
  • Neurodermitis ist abgeklungen!
Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen möchte ich euch die Möglichkeit aufzeigen, mit einfachen Mitteln ebenfalls in die Genesung zu kommen, wenn ihr auch etwas für eure Gesundheit tun möchtet.
Möchtet ihr mehr über dieses Ernährungskonzept erfahren?
Oder möchtet ihr direkt Kontakt mit mir aufnehmen um mehr zu erfahren?